Weitere Gründe

für einen Einstieg bei EMBS

Das Leben in unserem Unternehmen ist…

…zielgerichtet

Unsere Vision ist klar: Wir wollen eine sauberere und gesündere Welt schaffen. Unsere Mitarbeiter haben das gleiche Ziel vor Augen. Sie lassen sich von den realen Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Gesellschaft und den Planeten inspirieren, ob es nun darum geht, die Umweltverschmutzung zu verringern, Schmerzen zu lindern, das Gehör wiederherzustellen oder die Ernteerträge zu steigern.

…vielfältig

Wir sind uns bewusst, dass Vielfalt neue Ideen und neue Arbeitsweisen hervorbringen kann. Wir sind bestrebt, jedem unserer Mitarbeiter die gleichen Möglichkeiten zu bieten, sich zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln.

…inspirierend

Unsere Arbeit kann aufregend sein! Das, was wir tun, basiert auf den neuesten Entwicklungen in Wissenschaft und Technik. Gemeinsam treiben wir Innovationen voran, unabhängig davon, ob es sich um eine effizientere Batterietechnologie, langlebigere Autokatalysatoren oder effiziente industrielle Prozesse handelt

…freundlich

Wir sind stolz auf unsere offene und freundliche Kultur. Während wir wachsen, streben wir danach, unabhängig zu bleiben. EMBS ist ein Ort, an dem jeder erfolgreich sein und sein Arbeitsleben genießen kann.