Unsere Werte

Schutz der Menschen und des Planeten

Wir wenden die höchsten Standards für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz an, fördern das Wohlbefinden der Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit und vergessen dabei nicht, die Umwelt zu schützen. 

Ehrliches Handeln

Wir tun das Richtige für die Menschen und die Welt. Wir halten unsere Versprechen und erwarten das Gleiche von anderen. Wir arbeiten transparent und gewähren Einblick in unsere Verfahren und unsere Arbeitsweise. Wir legen Wert auf interne und externe Beziehungen und behandeln andere mit Respekt und Sorgfalt.

Gemeinsame Arbeit

Wir fördern die Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb des Unternehmens, indem wir unterschiedliche Standpunkte austauschen und berücksichtigen. Wir lösen Probleme gemeinsam, setzen unsere Ideen in die Tat um und sind stolz darauf, unsere Kräfte zu verbinden, um etwas Besseres für EMBS und unsere Kunden zu schaffen.

Innovation und Verbesserung

Wir sind flexibel und offen für neue Ideen, die uns stärker und unsere Welt sauberer und gesünder machen können. Wir wachsen, entwickeln uns weiter und verbessern unsere Marke, um sicherzustellen, dass EMBS in den von uns gewählten Märkten führend ist.

Wir besitzen, was wir tun

Wir fühlen uns für unsere Arbeit verantwortlich und wissen, dass wir Teil von etwas Größerem sind. Wir ergreifen die Initiative, suchen nach den besten Lösungen und stellen hohe Anforderungen an uns und unsere Mitarbeiter.